Filofaxing: Divider in der Größe Personal + Freebies

Puh, lange ist es ja schon her, seit ich euch mit meinem letzten Filofaxing-Freebie versorgt habe. Sogar der letzte Beitrag liegt schon eine ganze Weile zurück. Und dabei hatte ich da einiges vorbereitet!

Deshalb gibt es diese und nächste Woche auch ein paar nette Freebies für euch!

divider-cute-edition-personal

Cute-Edition

 

 

Kennt ihr eigentlich schon meine anderen Beiträge?

Zum Beispiel Filofaxing für Anfänger?

Oder die perfekte Wochendeko, der als Gastbeitrag erschienen ist?

Die Today-Divider, inklusive 2 kleinen Freebies?

Den Beitrag über die PL-Cards? Was das ist und was man damit machen kann?

Der selbstgenähten Plannertasche?

Und ganz zu schweigen von dem Divider-Kit für A5, dass ich für euch gebastelt habe und euch zudem auch noch die Vorlage zum selbstgestalten mitgeliefert habe?

 

 

Die kamen damals ziemlich gut an und ich habe mich mal ganz „kurzfristig“ dazu entschlossen das Gleiche für euch zu wiederholen! Natürlich diesmal nicht in A5, sondern für Planner in der Größe Personal 🙂

 

Und da wir diese Woche einen etwas größeren Server-Ausfall hatten und ich deswegen nicht so wirklich viel arbeiten konnte, gibt es gleich ein paar mehr Versionen. Denn was soll man schon groß machen, wenn weder E-Mails, noch das Internet gehen und auch das Netzwerk sich nicht dazu bereit erklärt mit einem zusammenzuarbeiten.

Also hatte ich die Woche relativ viel Zeit mich endlich mal um Organisatorisches zu kümmern und auch um Administrative Dinge. Und eben auch um neue Divider für einen Planner der Größe Personal.

 

Denn mein Kerl bekommt nun auch endlich einen kleinen Filofax. War ein wunderbares Schnäppchen auf ebay, dass ich da gemacht habe. Und dem Kerl gefällt der Planner auch noch sehr gut. Allerdings ist er nicht wie mein Planner in der Größe A5, sondern ein schicker kleiner Planner in der Größe Personal. Und da ich bis jetzt keine Vorlagen etc für diese Größe hatte, muss ich nun natürlich alles neu machen.

 

Denn Mister Limette will sich nicht selbst um die Einrichtung seines Planners kümmern. Mit den Worten „Du machst das schon.“ hat er mir die komplette Arbeit etc hinterlassen.

Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich den Personal-Planner den einrichten soll. Denn der Herr hat ja auch keine Idee gehabt, was er denn alles in seinem Filofax gebrauchen könnte.

 

Ein Kalender ist ja klar. Aber was noch? Telefonlisten, Sporttracker etc? Hmm…

Da ich aber mit der Frage zunächst auch etwas überfordert bin, werde ich mich langsam da rantasten…

divider-monochromgirlboss-edition-personal

die Monochrome GirlBoss- Edition

Ich bin ja ehrlich gesagt schon an der Frage gescheitert, was er gerne als Motive auf seine Divider haben möchte. Nur gut, dass es der Herr auch nicht wusste. „Mach halt was schönes..“ war seine Antwort. Das Mein und sein Gefühl für was Schönes eventuell etwas auseinander gehen könnte, hat er dabei allerdings außer Acht gelassen.

 

Aber ich hatte diese Woche ja einiges an Zeit. Also habe ich verschiedenste Versionen gebastelt.

3 davon werde ich euch heute gleich mal zur Verfügung stellen. Der Rest folgt nächste Woche 😉

 

Aber genug geschwafelt! Jetzt geht es erstmal an die Freebies!

 

Zunächst die „Grundversion, die ihr beliebig dazu verwenden könnt eure eigenen Motive zu erstellen. Inklusive Schneidmarken…

Klick hier zum Download (Divider Personal Template)

 

divider-mops-edition-personal

Mops-Edition

Und nun habe ich noch 3 hübsche Versionen für euch:

Die Cute-Edition (eher mädchenhaft 😉 )

Klick hier zum Download (Divider Personal „Cute-Edition“)

 

Die „Monochrome Girlboss“- Edition

Klick hier zum Download (Divider Personal „MonochromGirlboss-Edition“)

 

Und eine „Mops-Edition“ die ich persönlich sehr süß finde 😉

Klick hier zum Download (Divider Personal „Mops-Edition“)

 

Gefallen euch die Freebies? Wenn ja, dann schaut nächste Woche dringend nochmal rein, denn da gibt es die nächsten Divider in der Größe Personal 🙂

 





1 Kommentar

Leave a Comment

CommentLuv badge