Filofaxing: Divider in Personal – Part 2 (Freebies)

divider-edelstein-edition-personal

Edelstein-Edition

Hallo meine Lieben,

 

letzte Woche ja schon angekündigt, gibt es diese Woche die 2. Hälfte der Freebies für euren Personal Planner. Natürlich auch diesmal wieder als themenbezogene Komplettsets 😉

Zu den Freebies von letzter Woche für euren Personal Planner Divider und einem Template zum selbsterstellen, geht es bitte hier lang.

Und da ich nochmal wahnsinnig kreativ war, gibt es nächste Woche auch nochmal ein paar hübsche Divider. Hab ich einfach mal so beschlossen 😉

 

Eventuell setze ich mich auch nochmal an die Größe A5? Was haltet ihr von den vorgefertigten Sets? Soll ich die gleichen vielleicht nochmal für A5 umsetzen? Oder wünscht ihr euch andere Motive?

 

Bis jetzt habe ich in A5 ja nur ein Template und meine persönlich verwendeten Divider als Download für euch zur Verfügung gestellt.

divider-cool-edition-personal

Cool-Edition

Aber nachdem ich auf Facebook von euch so gelobt wurde für die hübschen Sets …

… und ich zugegebenerweise auch ziemlich Spaß am Erstellen hatte…

lege ich gerne nochmal ein paar Schippen drauf und würde neben den Divider für die Größe Personal natürlich auch noch Divider für eure A5 Planner erstellen.

 

Ich hoffe natürlich dass ich euch damit ein paar Freuden machen kann.

divider-hockey-edition-personal

Hockey-Edition

Aber nun direkt zu den Freebies, wegen denen ihr vorbeigekommen seid!

 

Zunächst habe ich einmal ein „Cool-Edition“ für euch vorbereitet. Zugegeben, einige Motive werdet ihr auch in anderen Freebies wiederfinden, aber ich finde die Zusammenstellung insgesamt recht cool 🙂 Ja,… äh… wie der Name nunmal schon sagt 😛

Klick hier zum Download (Divider Personal „Cool-Edition“)

 

Als nächstes habe ich eine „Hockey-Edition“ für euch erstellt. Wer mich kennt, weiß dass der Sport Eishockey einen großen Anteil an meinem Leben hat. Vorallem jetzt im kälteren Halbjahr 😉 Aber die Divider sind auch für Männer geeignet. Wahrscheinlich wird auch dieses Set die Verwendung für meinen Freund finden, der mich ja damit beauftragt hatte „etwas nettes zu basteln“. Da sein Planer nunmehr auch eher dunkel gehalten ist, wird dieses Set wohl auch am besten passen 😉 Es ist halt doch eher ein bisschen männlich gehalten. Aber hey! Es muss ja auch mal was für die Herren der Schöpfung geben.

 

Klick hier zum Download (Divider Personal „Hockey-Edition“)

 

Un als letztes habe ich natürlich wieder ein Highlight für uns Mädels in petto 🙂 Dieses Set würde ich gerne selber verwenden. Mir fehlt bloß noch der passende Planner dazu. Denn bis jetzt durfte nur die Größe A5 einziehen. Für einen weiteren Planner in der Größe Personal habe ich bisher leider noch keine Verwendung gefunden. naja… vielleicht fällt mir da ja noch was ein?

 

Klick hier zum Download (Divider Personal „Edelstein-Edition“)

 

Was haltet ihr von diesen Sets? Gefallen sie euch?

 

Nächste Woche kommt eine weitere Ladung an Planner Dividern für euren Personal. Schaut also gerne nochmal vorbei…

 

Im übrigen freue ich mich auch immer über Kommentare von euch! Schreibt mir also gerne hier unter dem Beitrag 🙂





3 Kommentare

  • […] auch ein Muster, um eure eigenen Divider zu erstellen. Und natürlich gibts in Part 1 und auch in Part 2 noch tolle fertige Divider für euren Personal Planner […]

  • Carolin sagt:

    Ooooh, du darfst doch sowas nicht machen! Ich bin arg am Überlegen, was für einen Planer ich mir im nächsten Jahr besorge, weil ich wirklich mal was Handfestes brauche, um meine Termine nicht zu verpassen.
    Das Edelsteinset finde ich klasse, das gefällt mir echt gut!

    Bei den Gnocchi musst du übrigens aufpassen: Die sind ganz anders als die vom Wochenende. Aber ich schreib nochmal auf, was wir da gemacht haben. Kann nur etwas dauern, meine Liste ist ultralang geworden … so viel Inspiration … 😀

    Liebe Grüße!

    • Limettchen sagt:

      Hallo liebste Caro,

      schlimm oder? Planner kann man ja nie genug haben eigentlich 😛 Und es ist soooo viel besser mit welchen…

      Na, da bin ich gespannt, was ich bei den Gnocchi beachten muss 😀

      GLG
      Limettchen

Leave a Comment

CommentLuv badge