Picknick-Inspirationen und die Gewinner des Gewinnspieles!

IMG_4410Hui, seit ein paar Minuten ist das Gewinnspiel zu meinem Picknick-Event mit Géramont geschlossen.

Ich bin ja ganz überwältigt! Gestern noch hatte ich nur ein paar Kommentare und heute ist die Kommentarzahl regelrecht nach oben geschossen! Ich bin völlig begeistert und freue mich natürlich über jeden einzelnen eurer Gedanken wahnsinnig!

Aber ich will euch nicht nur heute den Gewinner des Gewinnspieles verraten, sondern auch noch ein paar tolle Picknick-Inspirationen zeigen!

 

Ich liebe ja Pinterest um neue Ideen zu finden oder auch einfach mal einen verregneten Nachmittag die Langeweile mit Pinnwand-Stöbern zu bekämpfen. Pinterest ist großartig! Wirklich! Schaut es auch einmal an…

 

Und damit ihr auch gleich neue Inspirationen habt, habe ich euch ein paar schöne Picknick-Pinnwände rausgesucht:

 

Schaut euch diese Pinnwände an! Hier findet ihr allerlei Inspirationen, Rezepte und andere tolle Ideen rund ums Picknicken…

 

 

Und nun?

*trommelwirbel*

 

Nun kommen wir zum Gewinner des Gewinnspieles! Der Lostopf ist gesteckt voll mit tollen Kommentaren! Einige haben auch die Möglichkeit der doppelten und zusätzlichen Lose über Facebook und Instagram genutzt.

Wahnsinn, Freunde!

 

Unter wachsamen und treuen Hundeaugen habe ich den Gewinner gezogen und es ist …

 Geramont Gewinnspiel Auslosung

VICTORIA LANDGRAF!

 

Herzlichen Glückwunsch Victoria! Du hast diese Gewinnbenachrichtigung auch gerade eben noch einmal per Mail erhalten.

Bitte übersende mir bis 21.08. 2015 deine Adresse, damit ich dir den Gewinn zukommen lassen kann. Ich wünsche dir viel Freude und hoffe, dass du nun wirklich glücklich durch den Luisenpark in Erfurt springst 😉

 

 

Für alle anderen gilt: „Bitte nicht traurig sein, sonst gibt es keinen Sonnenschein!“, wie meine Oma immer zu sagen pflegte…

Auch für euch gibt es in naher Zukunft wieder etwas Tolles zu gewinnen. Also – Stay tuned 😉





2 Kommentare

  • Limettchen sagt:

    Huhu Moni,

    ja, schlimm oder? Ich könnte mich auch spontan in einige dieser tollen Boards reinlegen 😀 Es gibt sooooooooooo tolles Essen da drin <3

    Ja, Cisco hat diesen schmachtenden Blick voll drauf. Mein „kleiner“ Henry wollte leider nicht aufs Bild (der fand das Glas unheimlich 😛 ) sonst hättest du jetzt einen doppelten Zuckerschock 🙂

    GLG

  • Lady Stil sagt:

    Ach Du Schande! Man sollte nie, nie , nie um die Mittagszeit diese ganzen Köstlichkeiten zu Gesicht bekommen! ;-)))) Auf jedem Board gefallen mir schon beim Anblick drei, vier Sachen…
    Sag mal, Dein Hund ist ja wohl auch en Süßer!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

Leave a Comment

CommentLuv badge