Welcome New Year (Januar Freebie)

Neues Jahr – neues Glück!

 

Oder auch neues Jahr? Neue Ideen, Beiträge und Projekte!

Januar 2016

 

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, war ich über die Feiertage nicht online oder hab euch nur sporadisch über Instagram mit ein paar Bildern versorgt.

Das lag zum einen daran, dass ich gerade zu Weihnachten extrem gestresst bin und einfach keine Zeit gefunden habe und zweitens wollte ich die wenige „ruhige“ Zeit einfach mal nutzen und etwas Luft holen.

Die habe ich nämlich derzeit dringend nötig! Also die Luft und auch die Entspannung…

 

 

Deshalb habe ich auch nicht so viel gebastelt, wie ich vorhatte. Aber dafür habe ich Pläne geschmiedet. Und diese nicht gerade wenig!

Ihr dürft euch auf viele tolle Ideen freuen! auf einfache DIY-Projekte, die aber unglaublich viel hermachen. Auf leckere Rezepte! Auf interessante Berichte…

 

Und eigentlich auch auf den ersten Blog-Geburtstag von Limettengrün. Wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob wir diesen auch so groß feiern sollten, wie andere Blogs dies tun. Das erste Jahr ist – finde ich – noch nicht wirklich etwas besonderes. Klar, man hat die ersten anfänglichen Versuche hinter sich gelassen und es wird nach und nach immer professioneller. Die Bilder werden schöner und auch die Texte besser. Aber der Blog ist immerhin erst ein Jahr alt. Ein einziges!

Feierwürdig ist denke ich erst das 5. Jahr, oder was meint ihr? Soll ich mir Gedanken machen zu einem großen Bloggeburtstag für Euch? Oder feiern wir lieber im kleinen Kreis?

 

Aber nun erstmal zurück zu meinen Plänen für Januar (und Februar, und März, und April, und… eigentlich für das ganze Jahr)

 

Ich habe ja gerade schon mal anklingen lassen, dass ich viele Ideen habe, die ich dieses Jahr umsetzen will. Aber ihr dürft auch ein bisschen mitbestimmen! Was für Themen interessieren euch?

  • Mehr Rezepte
  • Mehr DIY
  • Mehr Filofaxing
  • Mehr Tipps&Tricks
  • Mehr Anderes?

Was wünscht ihr euch an Themen? Schreibt mir doch in den Kommentaren, was ihr euch wünscht und ich setze es um 🙂

 

Apropos – Was habt ihr eigentlich als Gute Vorsätze für dieses neue Jahr 2016?

Ich bin da ja relativ uneitel und habe mir nur als Vorsatz gesetzt noch mehr Selber zu machen.

Okay, und so die üblichen Neujahres-Vorsätze wie „mehr Sport“ und „bessere Work-Life-Balance“ natürlich auch. Und natürlich auch, dass Limettengrün immer weiter wachsen soll und besser werden soll…

 

Aber damit ich nicht vergesse, was wirklich wichtig ist im Leben, habe ich mir ein neues Computerkleid erstellt, dass ich natürlich mit euch teilen will!

 

Ihr findet also hier das neue Computerkleidchen als Freebie für euch zum Download

 

Klick hier zum Download (Welcome New Year)

 

 





5 Kommentare

  • […] ich gestern ja aus meinem Blog-Urlaub zurückgekommen bin und euch auch gleich das erste kleine Freebie mitgebracht habe, folgt heute auch direkt das erste kleine Projekt! Ich sage ja – ich sprudel […]

  • Val sagt:

    Hallihallo,

    oooohh hier darf man sich was wünschen. Das mache ich doch gleich mal…
    Mehr DIY
    Mehr Filofaxing

    …das hätte ich gerne ;-). Ansonsten: Mach einfach weiter so wie bisher ….

    • Limettchen sagt:

      Huhu Val,

      jaaaaa. Bei mir gibts Wunschkonzerte 😛

      Uh… Es wird dich freuen zu hören, dass genau solche Beiträge schon in der Pipeline stecken. Vorallem für meinen Filofax habe ich einige tolle Ideen, die ich für euch verbloggen möchte 🙂

      Und natürlich habe ich auch einige wahnsinnig geniale DIY-Projekte in petto. Auf das erste „größere“ freue ich mich schon wie narrisch und kann es kaum erwarten, bis ich endlich das Material dazu habe! Das wird genial! Und ich verspreche nicht zu viel 😀

      Ansonsten: Bemühe ich mich einfach weiter so zu machen, wie ihr es bisher von mir gewohnt seid 🙂 Danke :-*

      GLG

  • Franzi sagt:

    Ich finde ein Jahr schon toll, andere schaffen es nicht mal solange! Nach mehreren Jahren und wenn sich nichts verändert hat, finde ich Blogs, gerade nach 5 Jahren schon etwas langweilig… Deiner ist noch jung und frisch!
    Mögen Dir deine Vorsätze gelingen!
    Bin jedenfalls gespannt auf weitere kreative Posts!
    Liebe Grüße

    • Limettchen sagt:

      Hallo meine Liebste,

      na, ich werd auch in 5 Jahren noch Blödsinn im Kopf haben. Langweilig wirds mir nie werden 😛 Und demnach auch auf dem Blog nicht. Ich bin ja noch hin und hergerissen, ob ich den Blog-Geburtstag feiern soll… Wahrscheinlich wird das wieder etwas extrem Spontanes 😀

Leave a Comment

CommentLuv badge