Ich feier Geburtstag (mit einem Geschenk für euch!)

Happy Birthday to Me,

Happy Birthday to meee,

Happy Birthday, Happy Birthday,

Happy Birthday to meeeeeeheeeeee…

 

81t0vPxPF7L

 

Ja, ich weiß. Ich hab einen Knall. 😉 Aber Hey! Wer hat den nicht?

Vorallem hab ich heute einen besonderen Knall. Ich hab nämlich Geburtstag! Wuhu….

Und weil ich ja so gerne Verschenke (wie ihr vielleicht schon gemerkt habt) gibt es heute auch ein Geschenk für EUCH! (Also ihr dürft mir ja auch gerne etwas schenken 😉 aber erstmal gibt es etwas Schönes für euch!)

 

Ich bin heute den ganzen Tag unterwegs und bekomme heute Abend ganz lieben Besuch von meinen Freunden. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf und lasse es mir heute einfach ein wenig gut gehen (abgesehen davon, dass ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch das Haus renne und putze!) Deshalb ist dieser Post heute ein wenig anders, als die anderen. Er ist kurz und knackig und hat nur Vorteile für euch 😛

 

Ich hab da nämlich was gaaaaanz tolles für euch gefunden und will euch natürlich gleich daran teilhaben lassen:

 

Aus dem Haupt-Verlag gibt es ein ganz grandioses Buch, dass ich gerade entdeckt habe und von dem ich wahnsinnig begeistert bin.

(Wer mich kennt, der weiß, dass ich übrigens Bücher liebe 😛 )

Das Buch „recycled“ schafft aus alten Materialien neue Dinge! Und was für tolle! Da wird zum Beispiel aus alten Fahrradschläuchen eine neue Handytasche. Upcycling vom Feinsten also…

Ihr werdet dazu auch noch ein kleines DIY zukünftig bei mir entdecken. Wer schon einmal in dem Buch stöbern will klickt bitte hier! Riskiert schon einmal einen Blick ins Buch und freut euch mit mir auf tolle Upcycling-Projekte!

 

Aber zunächst einmal bekommt ihr die Chance ein Exemplar dieses Buches zu gewinnen!

 

Und das mitmachen ist gaaaanz einfach 😉

 

Gewinnspiel

Was ihr tun müsst, um teilnehmen zu können:
1.
Hinterlasst mir einen Kommentar:
Ob ein geburtstagsgruß oder eine Idee, was ihr aus altem Material recyclen würdet. Ich freu mich auf euer Kommentar
2. 
– Wer bei Facebook den Link zur Verlosung teilt, hat DOPPELTE Gewinnchancen.
– Wer die Verlosung auf seinem Instagram-Account teilt (#limettchensgeburtag und markiert mich bitte auf dem Bild), hat eine ZUSÄTZLICHE Gewinnchance!
Schreibt das bitte als Vermerk in Euren Kommentar.
Mitmachen kann jeder – mit oder ohne Blog.
Und bitte KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne nicht möglich.
WICHTIG:
Bitte beachtet, dass ich den Gewinner öffentlich auf dem Blog und auf meinen Social Media-Kanälen bekannt gebe! Eure Adresse erfrage ich seperat per Mail!
Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 17.09.2015
ACHTUNG VERLÄNGERUNG! Nachdem ich einige Nachfragen bekommen habe, geht dieses Gewinnspiel in die Verlängerung! Und zwar bis 23.09.2015! Nutzt also noch die Chance!

 

 

Wer genauso wie ich nicht genug von Büchern bekommen kann, sollte übrigens einmal hier vorbeischauen. Büchertreff ist eine Leser-Community, die wirklich Spaß macht. UND sie feiern heute auch Geburtstag. Den 12. Geburtstag um genau zu sein 😉

 

 

PS: Ende der Woche gibt es übrigens noch ein Geschenk (Freebie) für euch!





Anzeige

8 Kommentare

  1. Na, deine Bücherliebe teile ich auch! Erstmal aber noch Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe für dich! Bei mir stapeln sich im Moment alte Stühle und warten auf ein neues Leben.
    GLG Kerstin

  2. Hallo erstmal alles gute zum Geburtstag , recyclen aus Dosen ein Windrad bauen geht immer
    eine schöne Zeit
    stefan

    1. Hallo Stefan,

      danke für die Glückwünsche und Herzlichen Glückwunsch zurück! Du hast gewonnen!

  3. Huhu liebes Limettchen,
    Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Das Buch ist klasse, bin gespannt, was für Projekte aus alten Schläuchen dabei sind 🙂
    Liebe Grüße, Lena

  4. Uii, noch ein September-Kind, na dann… Grmm grmm… Räusper:

    „Zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag viel Glück,
    zum Geburtstag liebe Loredana,
    zum Geburtstag viel Glück.“ ♥

    Sei froh, dass du mich nicht hörst – ich bin ganz vorne dabei, wenn´s ums krumm und schief singen geht, haha 😀
    Also auf diesem Wege sende ich dir die herzlichsten Glückwünsche und lass dich gebührend feiern, meine Liebe! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rosy

    1. Hui, danke meine liebe Rosy.

      Wobei – so schief kannst du gar nicht singen. Ich kenne da größere Spezialisten 😀 Deshalb dürfen manche gar nicht für mich singen… *räusper*
      Aber du, du darfst das 🙂

  5. Liebes Limettchen, ich wünsche dir ales Gute zum Geburtstag, genieße deinen Tag und lass dich feiern. Tolles Buch übrigens.☺ L.g Alex

    1. Danke Danke liebste Alex 🙂

      Ja, das Buch ist wirklich genial. Ich weiß gar nicht, ob ich das wirklich hergeben will 😛

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge