Freebie-Time: „Spring is coming…“

So langsam wird es bei uns Frühling.

 

Okay, zumindest im Herzen! Seit drei Tagen toben bei uns ganz gerne mal Schneestürme. Aber wir sind das in „Bayrisch Sibirien“ ja gewohnt und tragen deshalb die Sonne im Herzen. Und auch auf dem Computerbildschirm…

Ich für meinen Teil mache so langsam mein Zuhause Frühlingsreif und habe nun auch bei mir im Büro damit angefangen. Meine erste Tat war (nach dem Aufreißen der Fenster, was ich keine 3 Minuten später bitterst bereut habe) die Erstellung eines frühlingshaften Computerhintergrundes. Ich will ja schon morgens im Büro etwas vom nahenden Frühling sehen 😉

 

Damit ihr auch etwas davon habt, stelle ich euch natürlich den Hintergrund als Freebie zur Verfügung…

 

How-To
Was ihr machen müsst?

Klickt auf den Button unten und lasst euch zu meinem Drive weiterleiten.
Sobald ihr das Bild seht macht ihr einen Rechtsklick und wählt die Option „Als Hintergrundbild einrichten“.

Nun noch bestätigen und euer PC erstrahlt auch im Frühlingshaften Outfit!

 

Klick hier zum Download

 

 

Wollt ihr zukünftig mehr Freebies von mir? Oder findet ihr sowas völlig unsinnig? Sagt mir eure Meinung!





7 Kommentare

Leave a Comment

CommentLuv badge