Freebie-Time: „Spring is coming…“

So langsam wird es bei uns Frühling.

 

Okay, zumindest im Herzen! Seit drei Tagen toben bei uns ganz gerne mal Schneestürme. Aber wir sind das in „Bayrisch Sibirien“ ja gewohnt und tragen deshalb die Sonne im Herzen. Und auch auf dem Computerbildschirm…

Ich für meinen Teil mache so langsam mein Zuhause Frühlingsreif und habe nun auch bei mir im Büro damit angefangen. Meine erste Tat war (nach dem Aufreißen der Fenster, was ich keine 3 Minuten später bitterst bereut habe) die Erstellung eines frühlingshaften Computerhintergrundes. Ich will ja schon morgens im Büro etwas vom nahenden Frühling sehen 😉

 

Damit ihr auch etwas davon habt, stelle ich euch natürlich den Hintergrund als Freebie zur Verfügung…

 

How-To
Was ihr machen müsst?

Klickt auf den Button unten und lasst euch zu meinem Drive weiterleiten.
Sobald ihr das Bild seht macht ihr einen Rechtsklick und wählt die Option „Als Hintergrundbild einrichten“.

Nun noch bestätigen und euer PC erstrahlt auch im Frühlingshaften Outfit!

 

Klick hier zum Download

 

 

Wollt ihr zukünftig mehr Freebies von mir? Oder findet ihr sowas völlig unsinnig? Sagt mir eure Meinung!





Anzeige

7 Kommentare

  1. Der ist superschön, der Hintergrund 🙂 Macht so richtig Laune auf den Frühling (der übrigens bei uns im Osten Österreichs auch nur sehr zögerlich vorbeischaut) 🙂

    Alles Liebe,
    Kathi

    1. Das freut mich, dass dir der Hintergrund gefällt. Im April gibts dann wieder einen neuen 🙂
      Ich hoffe, dass bis dahin zumindest ein paar Blümchen im Garten zu sehen sind 😉

      GLG

      Limettchen

  2. Nöööö, geht nich da kommt das hier:

    403. That’s an error.

    Your client does not have permission to get URL /1OMUlU2-Ue8THz7yp0U4Ej6XV7XKIwJqCoQcvsKWbiCj7K9fJJffj8rca-A8ycMwGFEzqWjFnRA=w1886-h794 from this server. (Client IP address: 2003:4e:8e0b:35ad:a032:7af4:5d20:1f29)

    Forbidden That’s all we know.

    Na vielleicht klappts ja bei den andern.

    LG Yve

    1. Google Drive ist komisch 😉

      Ich hab es jetzt mal auf der Dropbox hochgeladen, dass sollte nun funktionieren 😉 https://www.dropbox.com/s/shbv36dplo7tqix/M%C3%A4rz-Background%202015.png?dl=0

      GLG

      1. Jip jetzt geht’s, Danke 🙂

  3. Huhu Yve,

    danke für das Feedback. Bei mir funktioniert es jedoch? Auch über Handy lässt sich das Problem nicht nachvollziehen?

    Aber hier nochmal der Link zum Bild: https://lh4.googleusercontent.com/1OMUlU2-Ue8THz7yp0U4Ej6XV7XKIwJqCoQcvsKWbiCj7K9fJJffj8rca-A8ycMwGFEzqWjFnRA=w1886-h794

    Falls es weiterhin zu Problemen kommt, dann melde dich einfach 🙂

    GLG

  4. Huhu Download funktioniert leider nicht…..

    LG Yve

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge