Freebie: September-Mood

Hmmm… 10.09. und noch kein Monats-Freebie online? Was ist denn da los?

 

Nein, keine Sorge, ich hab es nicht vergessen! Ich hab nur etwas länger gebraucht. Schuld daran ist mein neues Spielzeug. Ich hab mir endlich eine richtige Photoshop-Version gegönnt und dümpel nicht mehr mit GIMP durch das Universum.

Und zusätzlich wollte ich etwas völlig Neues ausprobieren. Deshalb kam euer monatliches Freebie einfach etwas später 😉

Mein Geburtstag (und die Organisation vorher) hat auch nicht gerade dazu beigetragen, dass es schneller ging.

Außerdem habe ich seit dem 01.09. die Geschäftsführung in unserem Betrieb mit übernommen, was natürlich auch etwas ausbremst.

Alles in allem hat es einfach nur ein ganz kleines bisschen länger gedauert… Passiert, oder?

Aber dafür bekommt ihr heute etwas völlig Neues Einzigartiges, Augenweidliches, Spektakuläres an Freebie präsentiert.

Vorbei meine „Stöpselzeiten“ und Tada!

September-Background 2015

Passend zum beginnenden Herbst ein relativ cleanes Design mit wenig Schnörkseln, aber umso mehr Cat Content.

Ja, hallo? Ein bisschen Katze muss ja sein.

Das bildhübsche Katzenmodel ist übrigens mein ältester Kater Diego!

Ein Silver-red tabby (oder auch Cremé-Rot) Maine Coon Kater mit nun fast 4 Jahren (ach herrje… Wie die Zeit vergeht…)

 

Ich dachte mir, dass ihr sowas kleines, süßes, katziges als Aufmunterung an den nun wieder kürzer werdenden Tagen gebrauchen könntet? Lieg ich doch eigentlich ganz richtig, oder?

 

Habt also viel Spaß mit dem neuen Bildschirmhintergrund.

 

Ach? Ihr vermisst die lustigen Zusatzinfos für den September? Die braucht ihr nicht. Genießt einfach diese tollen herbstigen Tage und unternehmt mal wieder etwas schönes…

Demnächst gibt es auch eine Liste, was ihr alles im Herbst erleben könnt.

 

 

Zu eurem Freebie geht es hier entlang:

Klick hier zum Download (September-Mood)

 

Sagt mir doch, wie euch der aktuelle Hintergrund gefällt? Welcher Stil hat euch besser gefallen? Der alte Stil oder meine neue Spielerei?





2 Kommentare

Leave a Comment

CommentLuv badge