artboxOne: Mehr als nur Kunst!

Achtung! Diesen Beitrag könnte man als Werbung bezeichnen. Die Objekte wurden mir zur Verfügung gestellt – da ich aber alle 3 an euch weiterverlose und ich kein Geld hierfür bekomme, ist es  ja irgendwie doch keine Werbung mehr…

artboxOne

Halli-Hallo meine Lieben,

 

eigentlich sollte euch dieser Beitrag schon am Wochenende erreichen. Allerdings hat sich mein PC bzw die automatische Veröffentlichung von WordPress ein bisschen quer gestellt und wollte den Beitrag nicht veröffentlichen 😉 Aber macht ja nix. Aufgehoben ist er ja und schlecht wird er nun auch wieder nicht 😛

 

Heute möchte ich euch eine gaaanz tolle Firma vorstellen, die meiner Meinung nach „Mehr als nur Kunst“ anbietet. Im Prinzip mache ich  jetzt also Werbung. Oder auch Nicht. Wie man es nimmt… Denn eigentlich verteile ich bloß gaaaaaaanz viel Liebe an eine wirklich tolle Firma, die mir sehr am Herzen liegt und deren Produkte ich ganz vorzüglich finde. (Ihhh… in welchem Jahrhundert bin ich den gefangen? Vorzüglich? Sagt man das noch? Die Messe am Wochenende hat mir wohl doch ein bisschen zugesetzt…).

Wenn ihr keine Werbung mögt, dann klickt jetzt schnell weg. Oder klickt euch direkt zu artboxOne und lasst euch selbst überzeugen! 😉 Aber dann verpasst ihr das große Gewinnspiel am Ende des Artikels. Ist ja eure Entscheidung….

 

Ach, ihr lest noch weiter? Gut, dann darf ich euch jetzt in die Welt der Kunst entführen…

 

Wer vielleicht schon öfter hier gelesen hat, dem dürfte bekannt sein, dass ich mit Kunst eigentlich sogar ganz schön viel am Hut habe. Also, ich selber kann ja gar nichts. Bei mir sieht ein Vogel meist wie ein langgestrecktes M aus. Kennt ihr, oder? Reicht ja auch – so ein M – um einen Vogel zu erkennen. Aber zurück zum Thema. Ich kann also nicht malen. Haben wir gerade festgestellt (*kopfschüttel*). Aber meine Mama kann das dafür umso mehr. Und meine Schwester – aber die tut mal gerade nichts zur Sache (Sorry Mausi :-*)

 

Meine Mama ist also von Berufs Hobby-Wegen eine Künstlerin… Und das kann sie verdammt gut! Und da ich dadurch ja auch sehr Kunst-affin geworden bin, interessiere ich mich immer gerne für Kunst. Vorallem, wenn sie wie bei artboxOne mehr kann als nur an der Wand hängen! Denn dort gibt es auch Accessoires für euer Zuhause und für euer Handy! Wenn das mal nicht Kunst ist!

 

Aber zunächst (und damit ich noch weiter aushole, hihi 😛 Nein, Scherz!) einmal möchte ich euch mit ein paar Bildern zeigen, wie denn überhaupt Kunst von artboxOne aussieht.

 

 

Und die sieht gut aus! Nicht nur an der Wand:

artboxOne artboxOne

 

Sondern auch auf dem Sofa (natürlich mit Cat Content extra für euch!)

 

artboxOne artboxOne artboxOne artboxOne artboxOne

und für das Handy!

artboxOne artboxOne artboxOne

 

 

Wählen könnt ihr bei artboxOne aus hunderten verschiedenen Motiven – allesamt von Künstlern kreiert – die ihr dann auf eurem Lieblings-Artikel entweder an eure Wand, auf eure Couch oder auf euer Handy packen könnt.

 

Und dabei könnt ihr nicht nur auf kreative Motive zurückgreifen, sondern auch auf die aktuellen Trends! Ob die aktuellen Farbtrends Rosé Quartz und Serenity oder Muster, Themen und Motivtrends – hier ist für jeden Wohnraum etwas dabei!

 

Besonders charmant finde ich dabei, dass man sein Lieblingsmotiv sowohl an der Wand, als auch auf dem Sofa oder sogar mobil (Tragetaschen!) für unterwegs dabei haben kann.

 

 

 

 

 

Und damit ihr euch auch von der Qualität überzeugen könnt, habe ich in Absprache mit artboxOne Gegenstände zur Verfügung gestellt bekommen, die ich an euch weiterverlosen darf! Wuhu!

Deshalb gibt es sowohl einmal das tolle Krokobild (das übrigens rieeeeeeesig ist), einmal das wunderschöne kuschelweiche Kissen mit Bergsee-Motiv, als auch einmal die tolle Himbeer-Handyhülle (iPhone 5) für euch zum gewinnen! Das heißt, dass sich ganze 3 Personen über die Gewinne freuen können!

Um teilzunehmen hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post und verratet mir welches Motiv ihr unbedingt zu Hause haben wollt.
Außerdem verratet ihr mir bitte, für welchen Gewinn ihr euch interessiert (Bild, Kissen, Handyhülle).
Oder ihr likt das Gewinnspiel auf Facebook und nehmt an der Verlosung per Zufallslos teil. Hier kann ich euch aber nicht zusichern, welchen Gewinn ihr bekommt 🙂
Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre, der in Deutschland wohnt.
Wer das Gewinnspiel bei Facebook teilt, bekommt noch ein Los. Bitte erwähnt dann +FB in eurem Kommentar.
Teilnahmeschluss ist am 3.3.2016 um 13 Uhr (Achtung! Geändert! Aufgrund eines Kommentierproblemes!)
Bitte beachtet, dass der Gewinn nur innerhalb Deutschlands versendet werden kann und die Gewinner sich bis 14 Tage nach Bekanntgabe melden müssen.




2 Kommentare

Leave a Comment

CommentLuv badge