Urlaubsreview: Gran Canaria

Ich wollte mich einmal kurz zwischen Urlaub und der Blogst zwischenmelden bei euch 🙂

Kaum angekommen, geht es für mich heute schon wieder weiter nach Köln. Aber nicht ohne euch vorher ein paar hübsche Bilder dazulassen.

 

Und diesmal gibt es tatsächlich nur ein paar Bilder. Weil irgendwie haben wir nicht viel gemacht im Urlaub.

 

Morgens aufgestanden, Frühstücken gegangen, auf die Liege gelegt, Nachmittags hoch aufs Zimmer, Umgezogen, Zum Abendessen, Cocktail geschlürft und ins Bett. Da konnte ich nichtmal viele Bilder für euch machen.

 

Aber ich hoffe, dass die folgenden Bilder euch trotzdem reichen und ein wenig Urlaubsfeeling in euer Herz zaubern.

IMG_6590 IMG_6666 IMG_6659 IMG_6647 IMG_6646 IMG_6642  IMG_6626IMG_6640 IMG_6620 IMG_6618 IMG_6614 IMG_6611  IMG_6601 IMG_6597 IMG_6592 IMG_6581 IMG_6579 IMG_6576 IMG_6575

Im übrigen: Das Hotel war sehr schön. Allerdings habe ich mit tatsächlich etwas mehr erwartet. Die bisherigen Raddisson Blu, in denen ich war, waren etwas ordentlicher. Aber man muss dem Hotel auch zugute halten, dass es eine Woche vorher einen großen Sturm auf der Insel gab und einiges beschädigt wurde. Die Rentner, die hier im Hotel überwintern, hat es jedenfalls nicht gestört 😉

 

Unser nächster Urlaub ist übrigens auch schon gebucht. Wieder nach Gran Canaria. Vielleicht kann ich euch da ja ein paar Bilder mehr mitbringen 😛





Anzeige

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge