Mai-Freebie: „Hallo Mai“

Und wieder ist ein Monat rum! Das bedeutet nicht nur, dass Weihnachten wieder etwas näher rückt – Nein!

Auch ein neues Monats-Freebie springt für euch heraus…

Mai-Background 2015

 

Der Mai ist mir einer der liebsten Monate. Vielen wird es genauso gehen! Nicht umsonst heißt der Mai auch „Wonnemonat“.

Der Frühling kommt endlich richtig auf Touren. Meine Laune bessert sich. Das Wetter ist schön. Die Vögel zwitschern vor sich hin. Und meist kann man auch schon wunderbar das erste Eis draußen essen. (Man muss dazu sagen, dass ich in einer der kältesten Gegenden Deutschlands wohne…)

Und um meine Frühlingsgefühle zu zelebrieren gibt es diesmal ein schlichtes, klares Design für euren Computer!

 

Klick hier zum Download (Mai-Freebie „Hallo Mai“)

 

Oder Klicke Hier!

 

Gefällt euch dieses Design besser als die anderen? Schreibt mir doch einfach 🙂

Und denkt daran! Bald ist Muttertag!

 

 





2 Kommentare

  • Franzi sagt:

    Hi, wollt es mir grad runterladen. Versuch es später nochmal. Leider hats nicht funktioniert. das läd ewig !? 🙁 Kommt mir gerade recht, nach Neuinstallierung meines Notebooks brauch ich ein ansprechendes Hintergrundbild! Danke dafür! Sieht total super aus! 😉 Und ich liebe den Mai auch, wie könnte ich auch anders, mein Birthdaymonth!
    Liebe Grüße und Dir ein wundervolles Wochenende

Leave a Comment

CommentLuv badge