Freebie: November-Feuer

Monats Freebie November 2015

 

Es ist wieder soweit! Das neue Monats-Freebie ist schon im Anflug…

 

Und auch diesmal mag ich gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Oder vielleicht doch?

 

Also gut, ich erzähle euch jetzt erstmal, was im November bei mir so ansteht 😉 Ihr habt ja schließlich regelrecht gebettelt 😛

 

Was ich diesen November also so alles mache?

Zunächst fahre ich in urlaub. Muss ja auch mal sein. Zusammen mit meinem Vater und seiner Familie geht es nach Gran Canaria. Mal sehen, ob ich da ein paar hübsche Bilder für euch zusammenbringe. Wenn ja, dann gibt es natürlich auch einen Urlaubsbericht. Aber ich verbuche dass jetzt nicht unbedingt als Muss, es sei denn, ihr wollt das so? Um beim Thema zu bleiben: Es wird ein schöner ruhiger Familienurlaub. Ein Post ist auf jeden Fall in der Zwischenzeit für euch geplant. Vielleicht melde ich mich auch kurzfristig aus dem Urlaub. Auf Instagram halte ich euch aber natürlich immer ein wenig auf dem Laufenden 🙂

Danach bin ich nur 3 Tage daheim um direkt weiter nach Köln zu wandern. In den 3 Tagen wartet aber ein regelrechter Termin-Marathon auf mich. Ich bin jetzt schon geistig im Popo und brauch danach wahrscheinlich einfach nochmal Urlaub. Aber halt, ich muss ja nach Köln. Da ist mein Termindruck nicht mehr ganz so hoch, aber durchaus noch ordentlich und ich bin ja auch nicht zum Sackhüpfen dort.

Also in gewisser Weise ja schon 😀 Aber nicht so richtig…

Am Donnerstag geht es nämlich abends mit einer Runde betreutem Basteln los. Und zwar betreut mich da die liebe Julia von Jules Kleines Freudenhaus. Alles zu Gunsten der Schutzengelaktion von Pixum. Ich bastel also für das Gute (klingt auch irgendwie, wie ein Slogan eines Superhelden…) kleine Schutzengelchen aus unterschiedlichen Materialien. Was wir genau basteln weiß nur Julia. Aber ich bin sehr gespannt auf alle mitbastelnden Menschen. (PS: Noch sind Plätze frei! Ihr könnt euch also noch anmelden…)

Freitags geht es dann endlich los mit DER Blogger-Konferenz des Jahres- der BLOGST. Ich freu mich schon seit einem halben Jahr auf dieses Event und lerne hoffentlich gaaaanz viele andere tolle Bloggerinnen und Blogger kennen. Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt und weiß jetzt schon nicht, welchen Workshop ich zuerst besuchen soll. Ich will ja möglichst viel für euch mitbringen, meine lieben Freunde 😉

Sobald ich dann wieder Zuhasue bin, gibt es dann natürlich wieder einige tolle neue Posts für euch. Ich sag euch ja: meine To-Do-Liste ist reichlich gefüllt und es wird einen meiner Urlaubsbegleiter für euch zum nachbasteln geben. Dazu noch ein paar Rezepte und dann ist es ja schon fast wieder Weihnachten!

 

Also noch nicht ganz, aber Ende November muss definitv die Weihnachtsdeko vom Dachboden gekramt werden. Natürlich werdet ihr einiges davon zu sehen bekommen. 😉 Nein, ich werde euch da nicht verschonen… Kommt ja auch gar nicht in die Tüte, dass ihr euch aussuchen könnt, ob ich euch meine Weihnachtsdeko zeige, oder nicht. Nope, die Deko wird hergezeigt und ein Großteil wird dieses Jahr auch selbst gebastelt 🙂 Da freu ich mich ja auch schon drauf.

 

Da fällt mir gerade auf, dass ich das Wort basteln ja mal so gar nicht abkann. Das klingt so nach Nichtskönnen und „Ich-versuchs-halt-mal“. Dabei sind wir doch schon richtige Profis hier. Also Semi-Profis… äh… Fast-Profis… Möchtegern-Profis? Naja… Sowas in der Richtung halt. Wir sind Macher! Ja genau… Das gefällt mir. Keine Bastler, sondern Macher! Dann hätten wir das auch mal geklärt.

 

Meine weiteren Pläne für November? Endlich den Kamin in Betrieb nehmen, Garage stellen lassen, Garten aufräumen und in Vorweihnachtsstimmung schwelgen 🙂 Klingt nach einem Plan oder?

Speziell auf den Kamin freue ich mich. Der sollte eigentlich gestern das Erste Mal angefeuert werden. Aber das hat jetzt nicht so wirklich funktioniert. Wir versuchen ihn weiterhin anzuschließen und irgendwann wird es dann auch heimelig warm daheim…

 

In froher zukünftiger Erwartungshaltung gibt es auch diesen Monat ein passendes Monats-Freebie unter dem Motto „Novemberfeuer“

Hier ist euer Download-Link und die Belohnung fürs Durchhalten 🙂

Klick hier zum Download (Novemberfeuer)

 

 

 

 





5 Kommentare

  • Anne sagt:

    Danke für das wunderbare Freebie. Habe ich eben gerade auch mal schnell auf meiner FB Seite geteilt. Ein bisschen Winter-Romantik können wir alle gebrauchen 🙂

  • Alex sagt:

    Huhu,
    ich würde auch gerne nochmal ins Warme verreisen, und Gran Canaria ist auch ein Hammer Reiseziel! Viel Spaß im Urlaub. 🙂
    Ich finde es klasse, dass du zur Blogst kommst. Ich bin auch dabei und freue mich schon voll darauf! Vielleicht sehen wir uns ja.
    Liebe Grüße,
    Alexandra

  • Oha, na das klingt ja nun mal wirklich nach einer vollen Liste.
    Du fliegst ins warme? NIMM MICH MIT!!!!
    Ich reise auch als Handgepäck…oder in einer Hundebox…Katzenbox?…Nagerkäfig…ach nu komm schon….bitte.
    Naja okay…bleib ich halt hier im kalten.
    Aber Ich will Berichte lesen und Bilder sehen 😉

    Ich bevorzuge das Wort basteln ja, okay meistens endet bei mir das basteln in „wie lange hat der Laden noch auf“ und dann in Panik das nötigste zusammengekauft.
    Aber Weihnachten bleibt bei mir kahl…hab meine Gründe…welche ich wohl kurz vorher noch auf meinem Blog ansprechen werde…naja.
    Auf jedenfall, ich wünsche dir viel Spaß und grüß mir die Sonne…oder bring sie am besten gleich mit…sammt Sommertemperaturen 🙂

    • Limettchen sagt:

      Also das „Warm“ steht noch in den Sternen. Laut Wetter.com soll es die ganze Woche bewölkt sein und teilweise regnen. Irgendwer muss also das Wetter kaputt gemacht haben :O

      Aber falls ich warme Temperaturen finde, bringe ich sie mit. Die sollten noch in den Koffer passen 😛

Leave a Comment

CommentLuv badge