Filofaxing: Personal Divider – Part 3 (Freebies)

Heute kommt der zunächst letzte Teil meiner, für euch erstellten, Personal Divider für euren Filofax Planner.

 

Zunächst im „Superhelden-Modus“, habe ich zwei ultracoole Divider Sets mit dem Thema Superhelden gemacht. Wobei eines ein reines DC-Universe ist und das andere zum Großteil aus Marvel besteht. 😛

Da kann man ja wirklich darum streiten, welches Comic-Universe man am besten findet. Ich bin ja eher der Marvel-Fan, lasse mich aber von den klassischen DC-Figuren auch gerne begeistern.

Deshalb gibt es ein etwas minimalistisch angehauchtes Marvel/DC-Gemisch und ein sehr helles DC-Komposium mit den 3 Legenden und Helden meiner Jugend.

Und weil es so schön und lustig ist, gibt es dazu noch ein ganz schlichtes Set mit dem Thema Marmor.

 

Tja, was soll ich euch noch groß erzählen… Eigentlich bin ich heute wirklich mal sprachlos 😛

 

Habt ihr euch Part 2 und Part 1 schon angeschaut?

 

In Part 1 findet ihr neben den 3 Personal Divider Filofaxing Planner Sets auch ein Muster, um eure eigenen Divider zu erstellen. Und natürlich gibts in Part 1 und auch in Part 2 noch tolle fertige Divider für euren Personal Planner 🙂

 

Aber nun direkt zu den fertigen Divider Sets für euren Personal Planner:

 

Zunächst einmal das erste Superhelden-Set. Meinen Favoriten, den Marvel-Helden geschuldet, gibt es dieses Set mit einem minimalistischen Touch. Ein paar DC-Helden sind auch darunter. Kennt ihr sie?

Klick hier zum Download (Divider Personal „Superhelden minimal“)

divider-superhelden-edition-minimal-personal

 

 

Als nächstes die Superhelden aus dem DC-Universe. Absolute Klassiker ihrer Zunft. Bevor es Marvel gab, gab es DC 😉

 

Klick hier zum Download (Divider Personal „Superhelden light“)

divider-superhelden-edition-light-personal

 

 

Und damit auch alle „Nicht-Comic-Fans“ etwas haben, gibt es hier die sehr edle und feminine „Marmor-Edition“

Klick hier zum Download (Divider Personal „Marmor-Edition“)

 

divider-marmor-edition-personal

So, dass waren jetzt in den letzten 3 Teilen einige neue Divider Sets, die ich für euch angefertigt habe.

Gerne lasse ich mir aber auch noch neue einfallen. Vielleicht habt ihr ja ein bestimmtes Thema, dass ich für euch einmal zusammenbasteln soll? Oder wünscht ihr euch mehr für euren A5-Planner?

Sagt mir eure Meinung! Ich freu mich 🙂





Anzeige

2 Kommentare

  1. Sehr cool könntest du sowas auch mit Disney machen?

    1. Klar 🙂 Irgendwelche speziellen Wünsche? Disney ist rieeesig

Schreibe einen Kommentar

CommentLuv badge